Anmeldung und Termine Indoor-Cycling

Ab 02.10.2017 finden wieder Indoorcycling-Kurse statt, es stehen uns Räder bzw. Plätze für 11 Teilnehmer im Sportheim zur Verfügung.

Start der Kurseab Montag, 02.10.2017
Terminederzeit geplant jede Woche Montag 19:10-20:10 Uhr, Dienstag 18:00-19:00 Uhr, Donnerstag 19:00-20:00 Uhr und Freitag 16:45-17:45 Uhr
die einzelnen Termine werden immer in 2-Wochen-Blöcken im voraus angeboten
Teilnahmees können immer einzelne Termine gebucht werden
die einzelnen Termine finden jeweils ab 3 Teilnehmern statt

>>> Termine+Anmeldung für KW40+41 (02.10.-13.10.2017)

Plätze bzw. Rädermax. 11 Teilnehmer
OrtSportheim Zwischenbau
Mitzubringengefüllte Trinkflasche und Handtuch
Sportschuhe mit fester Sohle bzw. Radschuhe mit SPD-Cleats
evtl. Pulsmessuhr, vorteilhaft ist luftige Radbekleidung
Unkostenbeitrag3€ pro Kursstunde
VoraussetzungMitgliedschaft beim DJK SV Pleiskirchen

Für die Kursanmeldung nutzen wir Doodle (mit den Weblinks oben bei Teilnahme), dort könnt ihr auch immer sehen, welche Termine zur Verfügung stehen und wieviele Plätze jeweils noch frei sind.

Wichtig: Bitte tragt Euch dort auch wieder aus, falls ihr nicht kommen könnt, um den freien Platz den anderen Mitgliedern wieder zur Verfügung zu stellen.

Es werden immer zwei Wochen im voraus bebuchbar sein, zur Benachrichtigung über neue Termine oder Zusatzangebote könnt ihr Euch gerne für den Indoorcycling-Newsletter eintragen. Hierzu einfach eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Für Infos und Fragen könnt ihr Euch gerne an Cornelia Häringer oder Manfred Barth unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.