Fitness

21 Sep

Ab HEUTE Anmeldung möglich!

Ab heute Online-Anmeldung unter www.sportverein-pleiskirchen.de  für folgende Kurse möglich:  >> Zwergalturnen || Fit for Kids 1 || Fit for Kids 2 || Tanzzwerge || Dance Girls || Funky Girls || Rockin´Rabbits || PowerMix || Fit for Fun || Rückenfitness << >> Die Anmeldung für die S-Klasse (Seniorenturnen) ist ab heute telefonisch bei Michaela Straßer unter 08635 695007 möglich. << >> Anmeldeschluss: 28.09.2020 << >> Teilnahme in allen Kursen/Gruppen nur mit vorheriger Anmeldung möglich! Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. << Wir freuen uns auf euch! Abteilung Fitness
15 Sep

Es geht wieder los!

Nach einer langen Pause können wir einen Teil unseres Fitness-Programms für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren wieder anbieten.   Start aller Kurse ab 05.10.2020 Anmeldezeitraum 21.09.2020 bis 28.09.2020   Vorherige Anmeldung für ALLE Kurse (auch für Fit for Fun, Rückenfitness, S-Klasse) aus Hygieneschutzgründen erforderlich!! Ohne Anmeldung keine Teilnahme möglich!!   Alle weiteren Infos zum Programm und zur Online-Anmeldung ab 21.09.2020 auf www.sportverein-pleiskirchen.de. Anmeldung NUR für S-Klasse (Seniorenturnen) telefonisch unter 08635 695007 bei Michaela Straßer.   Wir freuen uns auf Euch!