SVP Termine

Kreispokal Finale in Töging

26.05.2019 8:30 - 15:00

Pleiskirchner Stockschützen beim Kreispokal Finale dabei. Startliste: 1. SV Unterneukirchen 2. TSV Gras 3. ESV Waldkraiburg 4. SV Oberbergkirchen I 5. TSV Buchbach II 6. SV Oberbergkirchen II 7. TSV Buchbach I 8. TSV Taufkirchen 9. TuS Alztal Garching 10. ESV Wang II 11. ESV Wang I 12. DJK SV PLEISKIRCHEN 13. TuS Töging

Kreisoberliga 1. Tag in Waldkraiburg

02.06.2019 7:30 - 13:00

Startliste: 1. STS Hörbering I 2. RfV Walkersaich I 3. TSV Haag 4. TSV Taufkirchen I 5. SV Oberbergkirchen III 6. ESV Mittergars I 7. SV Mehring 8. ESV Grafengars 9. ESV Wang III 10. SV St. Erasmus 11. DJK Oberndorf I 12. STS Hörbering II 13. SV Teising 14. SC 66 Rechtmehring 15. EC Altötting 16. EC Frauendorf II 17. SV Tüßling 18. DJK Niedertaufkirchen II 19. ESV Hackltal 20. TuS Töging II 21. ESC Mössling I 22. SV Haiming II 23. SV Wacker Burghausen II 24. TSV Taufkirchen II 25. DJK SV PLEISKIRCHEN II

Landesliga Süd - Nord 1. WBT in Unterneukirchen

15.06.2019 8:30 - 15:00

Startliste: 1. DJK SV PLEISKIRCHEN 2. TuS Töging 3. ESV Wang 4. ESV Waldkraiburg 5. ESC Rattenbach II 6. TSV Gars am Inn 7. ESV Mitterskirchen 8. SV Wacker Burghausen 9. DJK Niedertaufkirchen 10. SV Oberbergkirchen II 11. SSC Kollbach 12. TSV Neumarkt St. Veit 13. EC Julbach 14. EC Frauendorf 15. FC Egglham

Fußball-Ortsmeisterschaft

22.06.2019

Am 22. Juni findet zum wiederholten Mal die Fußball Ortsmeisterschaft statt!

Weitere Infos folgen in Kürze!

Sommerfest Mountainbike/Indoorcycling

06.07.2019 18:00 - 23:00