DJK SV Pleiskirchen, Am Sportplatz 1, 84568 Pleiskirchen +49 8635 / 279 info@sportverein-pleiskirchen.de

Abteilung Fußball - wir stellen uns vor

Servus und Willkommen bei den Fußballern des SVP!

Fußball zur schönsten Nebensache der Welt machen, das ist unser Ziel und da sind wir mit viel Freude und Engagement dahinter.
Auf den folgenden Seiten bekommt ihr einen Eindruck über uns, unsere Trainer, unsere Mannschaften und das Umfeld rund um den Fußball beim SVP.

Der Erfolg unserer Fußballabteilung basiert auf einer soliden und engagierten Jugendarbeit, denn ohne Nachwuchs hätte der Fußball keine Zukunft.
Von den Bambinis bis hin zu den A-Junioren können wir den fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen alles bieten.
Neben den Erfolgen der Mannschaften steht insbesondere die Förderung des einzelnen Kindes oder Jugendlichen im Vordergrund.
Freude und Spaß am Fußball vermitteln, das ist uns sehr wichtig!

Die Herrenmannschaften, die in der Kreisklasse III und in der B-Klasse IV auf Punktejagd gehen, bilden den Kern unserer Abteilung.
Hier versuchen wir jedes Jahr unsere ehemaligen Jugendspieler in den Herrenfußball zu integrieren.
Vom SVP - für den SVP!

Und wer nach seiner aktiven Karriere noch lange nicht genug hat vom Fußball, der ist bei den „Alten Herren“ bestens aufgehoben.
Wöchentliches Training und regelmäßige Freundschaftsspiele stehen hier auf dem Programm.
Neben dem begeisterten Einsatz auf dem Spielfeld ist unsere AH auch bei gesellschaftlichen Veranstaltungen aktiv.

Wir freuen uns sehr, auch dich willkommen zu heißen.

Im Pleiskirchner Waldstadion, den Trainingsplätzen oder in unserem Sportheim.

Florian Zanklmaier

Abteilungsleiter

Über Uns

Der Sportverein Pleiskirchen vereint Leidenschaft und Bewegung in einem breiten Angebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Unsere engagierte Gemeinschaft schafft ein unterstützendes Umfeld, in dem du Freunde findest und deine sportlichen Ziele erreichen kannst. Mit erfahrenen Trainern und modernen Einrichtungen bieten wir exzellente Betreuung und Training. Tritt bei uns bei und erlebe, wie der SVP deine Fitness fördert und Spaß macht.

Sportstüberl Grün-Weiß

Bei Spielbetrieb: ca 1h vor Spielbeginn und nach Spielende