DJK SV Pleiskirchen, Am Sportplatz 1, 84568 Pleiskirchen +49 8635 / 279 info@sportverein-pleiskirchen.de
Markus Kasmannshuber
Beirat / Veranstaltungen

Ergebnisse 1 – 12 von 12

Über Uns

Der Sportverein Pleiskirchen vereint Leidenschaft und Bewegung in einem breiten Angebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Unsere engagierte Gemeinschaft schafft ein unterstützendes Umfeld, in dem du Freunde findest und deine sportlichen Ziele erreichen kannst. Mit erfahrenen Trainern und modernen Einrichtungen bieten wir exzellente Betreuung und Training. Tritt bei uns bei und erlebe, wie der SVP deine Fitness fördert und Spaß macht.

Sportstüberl Grün-Weiß

Bei Spielbetrieb: ca 1h vor Spielbeginn und nach Spielende