Ski-Ortsmeisterschaft / Information

Skirennen für jedermann. Teilnehmen können Familien, Einzelpersonen und Mannschaften. Gesucht werden die schnellsten Skifahrer aus dem Ort - Kräftemessen und gleichzeitig Spaß haben!
Zusätzlich gibt es eine Snowboard- und Gästebewertung. Alle Interessierten aus nah und fern sind herzlich willkommen! Außerdem werden die besten Rennoutfits prämiert!

Ski-Ortsmeisterschaft 2023/24 / Informationen
Wann: Sonntag 28.01.2024
Ablauf: 09.30: Startnummern-Ausgabe
10:00: Rennbeginn
Wo: Der Veranstaltungsort wird nach Schneelage kurzfristig festgelegt
Treffpunkt: Am Veranstaltungsort / Selbstanreise
Anmeldung: Ab dem 07.01. auf dieser Homepage
Anmeldeschluss: 25.01.2024
Startgebühr: 5,- €
Teilnehmen: Jeder von jung bis alt!

Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Rennen vor Ort statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kontakt SpOrtsmeisterschaft

Ski-Ortsmeisterschaft / Organisation