DJK SV Pleiskirchen, Am Sportplatz 1, 84568 Pleiskirchen +49 8635 / 279 info@sportverein-pleiskirchen.de

Mitglied werden beim SVP

Du willst Mitglied in unserem Sportverein werden?

Dann klicke einfach auf untenstehenden Link und wähle „Mitglied werden“. Mittels deiner E-Mail-Adresse kannst du dich im Verein registrieren.
Hier geht's zum Online Mitgliedsantrag auf "Mitglieder Online"

Du bist bereits Mitglied?

Mittels der Webanwendung "Mitglieder Online" kannst du deine bestehenden Daten ändern, wenn du beispielsweise umgezogen bist, eine neue Kontonummer oder ein neue Telefonnummer hast. Hierfür brauchst du einen Registrierungscode, welchen du mittels einer E-Mail an mitgliederverwaltung@sportverein-pleiskirchen.de anfragen kannst. So sind deine Daten immer auf dem aktuellen Stand. Auch neue Familienmitglieder können hier leicht hinzugefügt werden!

Du willst Mitglied werden, aber den klassischen Papierweg nutzen? Wir bevorzugen ausdrücklich obenstehende digitale Anmeldung. Wenn Du den Papierweg verwenden willst, benutze bitte nachstehende Formulare:

Beitrittserklärung herunterladen
Datenaktualisierungserklärung herunterladen

Bitte druckt das jeweilige Formular aus und schickt es ausgefüllt an:

Verena Präbst
Sportverein Pleiskirchen / Mitgliederverwaltung
Bräustr 14

84568 Pleiskirchen

oder per Email an: mitgliederverwaltung@sportverein-pleiskirchen.de

Aktuelle Mitgliedsbeiträge

Jahresmitgliedsbeitrag

Betrag in Euro

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 17,-
Erwachsene U25 (18 bis einschl. 25 Jahre) 25,-
Erwachsene (ab 26 Jahren) 50,-
2. Mitglied (Ehegatte) 25,-
Familie mit Kindern unter 18 Jahren 80,-
Senioren (ab 60 Jahren) u. Rentner 25,-

Sonderumlage - Finanzierung Sportplatzkauf und Umbau Sportheim

(Die Sonderumlage gilt für erwachsene Mitglieder ab 26 Jahren und Familien-Mitgliedschaften. Laufzeit: bis auf Weiteres)

15,-

(gültig seit 11/2016)

Über Uns

Der Sportverein Pleiskirchen vereint Leidenschaft und Bewegung in einem breiten Angebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Unsere engagierte Gemeinschaft schafft ein unterstützendes Umfeld, in dem du Freunde findest und deine sportlichen Ziele erreichen kannst. Mit erfahrenen Trainern und modernen Einrichtungen bieten wir exzellente Betreuung und Training. Tritt bei uns bei und erlebe, wie der SVP deine Fitness fördert und Spaß macht.

Sportstüberl Grün-Weiß

Bei Spielbetrieb: ca 1h vor Spielbeginn und nach Spielende