SVP Berghütte / Regeln

Liebe Hüttenbesucher,

um einen reibungsfreien und gemütlichen Hüttenaufenthalt anbieten zu können, bitten wir euch um Eure Mitarbeit.
Bitte beachtet die Hüttenordnung, haltet Euch an die Naturschutzverordnung und an die Verordnung des Landes Salzburg.
In der Hütte liegt ein "Hüttenordner" auf, in dem die wichtigen Telefonnummern, das Auswechseln des Gasstrumpfes für die Lampen und sonstige Verhaltensregeln beschrieben sind.
Die Photovoltaik dient nicht zur Benutzung elektrischer Geräte ( Handy,....) sondern ausschließlich für die Beleuchtung.

Regeln für die Hütten-Nutzung:

• Es ist eure Pflicht, die Möbel und den Ofen sauber zu halten.
  • Es ist untersagt, in der Hütte Holz zu spalten.
  • Bei Abreise Kleinholz auffüllen.
  • Bei Abreise Stube nass rauswischen.
  • Gashahn bei der Gasflasche immer zudrehen.
  • OFENTÜR- Zug nicht aufmachen!!!
  • Bei eurer Ankunft ist zu kontrollieren, ob Beschädigung vorhanden sind, ansonsten werden sie euch zugeordnet. Der Zustand der Hütte und der Wohnräume wird laufend kontrolliert.
  • Wassergrandl im Winter entleeren.
  • Meldeblätter ausfüllen (bei Kindern Geburtsdatum , Vornamen !!)
  • Keinen Müll (Glasflaschen) in der Wiese liegen lassen -- Tiere auf der Weide ---
  • Den Schlüssel sowie eine Checkliste erhaltet ihr bei Michi und Helga Krieger (bei Abholung ).
  • Bei Rückgabe des Schlüssels ist die Checkliste ausgefüllt abzugeben.
  • Bitte den Müll kompostieren, so weit möglich und den Restmüll mit nach Hause nehmen. Keine Essensreste bzw. Lebensmittel und Getränke ( wenn auch noch Orginal verpackt ) in der Hütte lassen.[/block]

Kontakt Berghütte

Hüttenverwaltung