DJK SV Pleiskirchen, Am Sportplatz 1, 84568 Pleiskirchen +49 8635 / 279 info@sportverein-pleiskirchen.de

Fit for Fun

Zeitraum: Beginn:
Alter: Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene (Frauen & Männer)
Wann: Aktuell bieten wir den Kurs leider nicht an!
Unkostenbeitrag: 1 € pro Stunde
Kursstatus: Aktuell bieten wir den Kurs leider nicht an!
Teilnehmerzahl begrenzt: Vorherige Anmeldung erforderlich!
Bitte eigene Gymnastikmatte mitgringen!

Fit for Fun ist ein effektives und abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout. Es ist besonders geeignet für Teilnehmer, die ihre Kondition verbessern, Fett abbauen und ihre Muskulatur kräftigen wollen.
Auch Anfänger werden mühelos folgen können.

Fit for Fun setzt sich zusammen aus:
Body-Workout Ein Herz-Kreislauf-Training mit Übungen zur Kräftigung der gesamten Muskulatur mit Schwerpunkt auf die Problemzonen (Bauch-Beine-Po)
Tigerobics Diese Trainingsmethode kombiniert Kraftübungen mit fernöstlichen Entspannungstechniken. Frauen erleben dadurch völlig neue Spannung in ihrem Körper. Durch das Training mit Tigerobics kräftigen sie Beckenboden und Wirbelsäule. Sie fühlen sich wohler und tun dabei ihrer Gesundheit etwas Gutes.
Stretching/Entspannung  Das ruhige, konzentrierte Dehnen der vorher stark beanspruchten Muskulatur fördert neben der Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit der Muskeln, des Sehnen-, Band- und Kapselapparates auch das physische und psychische Wohlbefinden. Darüber hinaus werden Verspannungen gelöst bzw. vermieden.

Trainer(innen) Fit for Fun

Trainerin Fit for Fun
+49 8635 326
Trainerin Fit for Fun
+49 176 62584420

Über Uns

Der Sportverein Pleiskirchen vereint Leidenschaft und Bewegung in einem breiten Angebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Unsere engagierte Gemeinschaft schafft ein unterstützendes Umfeld, in dem du Freunde findest und deine sportlichen Ziele erreichen kannst. Mit erfahrenen Trainern und modernen Einrichtungen bieten wir exzellente Betreuung und Training. Tritt bei uns bei und erlebe, wie der SVP deine Fitness fördert und Spaß macht.

Sportstüberl Grün-Weiß

Bei Spielbetrieb: ca 1h vor Spielbeginn und nach Spielende